HGF

Häufig Gestellte Fragen

Produkte

Wenn Sie Artikel kaufen, für die ein Sockel benötigt wird, denken Sie daran, auch Sockelfüße zu kaufen.

Ja, alle Oberschränke sind inkl. Montagebeschläge

Seit wir unseren weißen Farbton im August 2020 verändert haben, kann der ehemalige weiße Farbton nur in einem unserer Geschäfte bestellt werden. Im Webshop ist nur das neue Weiß zu finden. Dies gilt für alles, d. h. sowohl Türen, Korpus, Regalböden usw.

Wir bitten Sie, sich an das nächste HTH-Küchenstudio zu wenden, das Ihnen in Bezug auf Ihre Bedürfnisse weiterhelfen kann und die Ihnen auch einen Preis für Ihre Küchenträume geben können.

Sie können dies in unserem Katalog „Fronte und Zubehör“ tun, der hier erhältlich ist. Wir weisen jedoch darauf hin, dass die Farbcodes die naheliegendsten Farben und daher nicht die genaue Farbe sind.

Lieferung

Wir bitten Sie, dass Sie eine E-Mail an websupport@hth.dk, schicken, die Ihnen so schnell wie möglich die Auftragsbestätigung zuschicken werden.

Warenempfang / -abholung

Wenn Sie Ihre Ware empfangen/abholen, überprüfen Sie sofort, dass alles geliefert wurde und dass Produkte oder Verpackungen keine sichtbaren Schäden aufweisen. Sollte es Schäden oder Mängel geben, wenden Sie sich bitte sofort an den Spediteur und HTH. Sie können entweder dem nächsten Küchenstudio oder den HTH-Kundendienst unter Telefon +45 88 37 81 81 anrufen.

Montage

Sowohl beim HTH- als auch HTH-GO-SORTIMENT können Sie sich entscheiden, die Produkte selbst montieren.

Wenn Sie sich für die eigene Durchführung der Montage entschieden haben, liegt es in Ihrer eigenen Verantwortung, dass die Produkte korrekt montiert werden. Jedem Produkt liegt eine detaillierte Montageanleitung bei. Hier finden Sie die Montageanleitungen.

Haben Sie eine grifflose Küche mit VH-7 -Griffschienen gekauft, dann finden Sie die VH-7-Montageanleitung hier..

Wenn Sie sich für die Durchführung der Montage entschieden haben, trägt HTH keine Verantwortung für die Montage.

 





Befolgen Sie die Installationsanleitungen, die den einzelnen Produkten beiliegen. Bestimmte Produkte erfordern die Installation durch einen autorisierten Installateur.
Wenn Sie sich entschieden haben, die Montage selbst durchzuführen, trägt HTH keine Verantwortung für eine falsch ausgeführte Montage.

Ja, HTH sind Spezialisten für Küchen und können für alles geradestehen, von der Vermessung bis zur Montage.

Wir bitten Sie, sich an das nächste HTH-Geschäft zu wenden, das Ihnen in Bezug auf Ihre Bedürfnisse weiterhelfen kann und das Ihnen auch einen Preis für Ihre Küchenträume geben kann. Der Webshop-Support kann keine Preise für den Zusammenbau und das Einrichten Ihrer Küche geben.

Garantie und Reklamation

HTH bietet eine 5-jährige Garantie für Schränke und Fronten sowie auf Oberflächen und im Inneren.

Bei allen Drahtwaren und beweglichen Teilen, wie bspw. Schienen, Scharniere usw., werden 25 Jahre Garantie gewährt.

Die Garantie verfällt jedoch, wenn die Produkte nicht wie im Wartungshandbuch beschrieben gepflegt werden oder wenn sie nicht wie in der Montageanleitung angegeben montiert wurden.

Wenn Sie Ihre Ware in einem HTH-Küchenstudio gekauft haben, muss die Ware intakt und in Originalverpackung zurückgegeben werden. Wenn dies der Fall ist, haften Sie für die Wertminderung der Ware. Wenn Sie sich über Rückgaben nicht sicher sind, können Sie sich jederzeit unter Telefon +45 88 37 81 81 an den Kundenservice von HTH oder an Ihrem nächstliegenden HTH-Küchenstudio wenden und Rat erhalten.

HTH bietet ein landesweites Rückgaberecht an.